Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Sonnenaufgang auf dem Bund (Sunrise On The Bund Hotels & Resorts Shanghai), Das Hotel befindet sich im Zentrum des North Bund, nur wenige Schritte vom grünen Flussplatz des North Bund entfernt. Es ist ungefähr fünf Minuten Fußweg von der Ausfahrt 3 der tielanqiao Station der U-Bahn Linie 12.

das Hotel hat sowohl alte Shanghai als auch europäische Stile. Es hat alle Arten von Luxus-Gäste / Suiten. Das Zimmer ist luxuriös und komfortabel. Das Bettzeug im Zimmer ist aus hochwertigem Baumwollgewebe, das sehr hautfreundlich ist, so dass Sie einen gesunden Schlaf genießen können.

gibt es auch vier High-End-Restaurants mit verschiedenen Stilen: Crystal Cafe, Tainan Tanzai Nudeln, Songtao japanische Küche und zanti banshao; Sie können auch in der Lobbybar gehen und die alte Captain's Bar in 1932 in der alten Villa gebaut, um guten Wein zu schmecken.

Puhua Halle umfasst einen Bereich von 420 Quadratmetern, und es gibt 7 multifunktionale Hallen (in Bereich von 35 bis 160), die bis zu 590 Personen für Treffen und Abendessen gleichzeitig beherbergen können.

darüber hinaus ist Lianyuan Spa des Hotels mit einem konstanten Temperaturschwimmbad mit einer Länge von 20 Meter und einer Breite von 8 Meter, einem Energiekristall Dampfraum, einem drei warm kalt und warm Spa und 9 unabhängigen Spa-Massageräume ausgestattet, um verschiedene physikalische Therapieleistungen zu bieten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sunrise On The Bund Hotels & Resorts Shanghai is located in the center of the North Bund, just a few steps away from the North Bund Riverside Greenbelt. Take Metro Line 12 to Tilanqiao Station and walk straight for about 5 minutes to Exit 3.

Hotel is both old Shanghai and European style. It has all kinds of luxurious guest rooms / suites. The rooms are luxurious and comfortable. The interior beddings are made of high-quality cotton fabrics. They are very skin-friendly and let you sleep peacefully.

There are also 4 high-end restaurants with different styles: Crystal Square Cafe, Tainan Danzi Noodles, Song Tao Japanese Cuisine and Zante Teppanyaki; you can also taste wine at the lobby bar and the old captain bar in the old-fashioned house built in 1932 .

Xupu Hua Hall covers an area of 420 square meters, and there are 7 multi-purpose halls (ranging from 35 to 160 square meters), which can accommodate up to 590 people for dining at the same time.

In addition, the hotel's Lian Spa is equipped with a 20-meter-wide and 8-meter heated swimming pool, an energy crystal steam room, and a hot and cold hot water treatment pool. There are also 9 independent SPA massage rooms to provide various treatment services.